Role – Art Director
Agency – Philipp und Keuntje
Client – LIDL
Role – Art Director
Agency – Philipp und Keuntje
Client – LIDL
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Agency – Philipp und Keuntje
Client – LIDL
Role – Art Director
Agency – Philipp und Keuntje
Client – LIDL
Role – Art Director
Agency – Philipp und Keuntje
Client – LIDL
Unternehmen stellen sich mittlerweilse dieselben Fragen, wie die Menschen, die bei ihnen arbeiten. Man arbeitet in Unternehmen, die dasselbe Mindset haben wie man selbst. Der "Fragen" Film illustriert die Themen, an denen Lidl bereits arbeitet. Cut Downs aus dem Manifesto wurden als TVC eingesetzt.
Unternehmen stellen sich mittlerweilse dieselben Fragen, wie die Menschen, die bei ihnen arbeiten. Man arbeitet in Unternehmen, die dasselbe Mindset haben wie man selbst. Der "Fragen" Film illustriert die Themen, an denen Lidl bereits arbeitet. Cut Downs aus dem Manifesto wurden als TVC eingesetzt.
Unternehmen stellen sich mittlerweilse dieselben Fragen, wie die Menschen, die bei ihnen arbeiten. Man arbeitet in Unternehmen, die dasselbe Mindset haben wie man selbst. Der "Fragen" Film illustriert die Themen, an denen Lidl bereits arbeitet. Cut Downs aus dem Manifesto wurden als TVC eingesetzt.
Unternehmen stellen sich mittlerweilse dieselben Fragen, wie die Menschen, die bei ihnen arbeiten. Man arbeitet in Unternehmen, die dasselbe Mindset haben wie man selbst. Der "Fragen" Film illustriert die Themen, an denen Lidl bereits arbeitet. Cut Downs aus dem Manifesto wurden als TVC eingesetzt.
Unternehmen stellen sich mittlerweilse dieselben Fragen, wie die Menschen, die bei ihnen arbeiten. Man arbeitet in Unternehmen, die dasselbe Mindset haben wie man selbst. Der "Fragen" Film illustriert die Themen, an denen Lidl bereits arbeitet. Cut Downs aus dem Manifesto wurden als TVC eingesetzt.
HR Werbung bidert sich meistens an. Alle verwenden die immergleichen Floskeln. Bei Lidl bestehen die meisten Mitarbeiter gerade einmal drei Monate der Probezeit, weil Versprechen und Wirklichkeit auseinander klaffen. Wir wollten niemanden etwas vor machen und gleichzeitig feiern, was die Mitarbeiter jeden Tag leisten. Das taten wir mit dem Claim: "Lidl muss man können." Gleichzeitig wollten wir Vorurteile abbauen und aufzeigen, wie viele aktuelle Themen Lidl bewegt. Wir wollten mit belastbaren Inhalten nach draußen gehen statt Werbegelaber.
HR Werbung bidert sich meistens an. Alle verwenden die immergleichen Floskeln. Bei Lidl bestehen die meisten Mitarbeiter gerade einmal drei Monate der Probezeit, weil Versprechen und Wirklichkeit auseinander klaffen. Wir wollten niemanden etwas vor machen und gleichzeitig feiern, was die Mitarbeiter jeden Tag leisten. Das taten wir mit dem Claim: "Lidl muss man können." Gleichzeitig wollten wir Vorurteile abbauen und aufzeigen, wie viele aktuelle Themen Lidl bewegt. Wir wollten mit belastbaren Inhalten nach draußen gehen statt Werbegelaber.
HR Werbung bidert sich meistens an. Alle verwenden die immergleichen Floskeln. Bei Lidl bestehen die meisten Mitarbeiter gerade einmal drei Monate der Probezeit, weil Versprechen und Wirklichkeit auseinander klaffen. Wir wollten niemanden etwas vor machen und gleichzeitig feiern, was die Mitarbeiter jeden Tag leisten. Das taten wir mit dem Claim: "Lidl muss man können." Gleichzeitig wollten wir Vorurteile abbauen und aufzeigen, wie viele aktuelle Themen Lidl bewegt. Wir wollten mit belastbaren Inhalten nach draußen gehen statt Werbegelaber.
HR Werbung bidert sich meistens an. Alle verwenden die immergleichen Floskeln. Bei Lidl bestehen die meisten Mitarbeiter gerade einmal drei Monate der Probezeit, weil Versprechen und Wirklichkeit auseinander klaffen. Wir wollten niemanden etwas vor machen und gleichzeitig feiern, was die Mitarbeiter jeden Tag leisten. Das taten wir mit dem Claim: "Lidl muss man können." Gleichzeitig wollten wir Vorurteile abbauen und aufzeigen, wie viele aktuelle Themen Lidl bewegt. Wir wollten mit belastbaren Inhalten nach draußen gehen statt Werbegelaber.
HR Werbung bidert sich meistens an. Alle verwenden die immergleichen Floskeln. Bei Lidl bestehen die meisten Mitarbeiter gerade einmal drei Monate der Probezeit, weil Versprechen und Wirklichkeit auseinander klaffen. Wir wollten niemanden etwas vor machen und gleichzeitig feiern, was die Mitarbeiter jeden Tag leisten. Das taten wir mit dem Claim: "Lidl muss man können." Gleichzeitig wollten wir Vorurteile abbauen und aufzeigen, wie viele aktuelle Themen Lidl bewegt. Wir wollten mit belastbaren Inhalten nach draußen gehen statt Werbegelaber.